Karin, 30 Jahre, München sucht neue Flirtkontakte

Ich habe mal wieder Lust auf ein bischen Abenteuer und suche hier neue heisse Flirts, die mich vielleicht auch mal zu Hause besuchen kommen, nachdem wir uns online und am Telefon schon gut verstanden haben. Ich bin absolut keine Zicke und eine unkomplizierte, angenehme Persönlichkeit.

Bin nicht extrem schlank, aber auch nicht richtig dick. Und bin weiblich dort wo man es sein sollte, wenn ihr versteht was ich meine. Fände es toll jemanden aus der Nähe zu treffen, mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich mal wieder an einem gemütlichen Abend so richtig Knutschen und Kuscheln könnte.
Ich wohne übrigens nicht direkt in München, sondern in Neuried. Habe aber München als Flirtort angegeben, weil es eben die nächste große Stadt ist und ich außerdem mobil bin.