Flirt Renate aus Aschaffenburg

Flirtkontakte-Aschaffenburg

Ich bin die Renate, auch Reni genannt. Würde mich zu gerne mal wieder neu verlieben und mit Schmetterlingen im Bauch durch die Gegend hüpfen. Ich weiß man soll nicht suchen, aber bin trotzdem primär auf Beziehungssuche. Aber kann ja sein, dass auch wenn sich das nicht sofort ergibt hier nette neue Freunschaften entstehen…

… und man vielleicht Leute kennenlernt mit denen man seine Freizeit gestalten kann und einen vielleicht sogar längere Zeit durch das Leben begleiten. Aus Freunschaften sind auch schon Beziehungen entstanden. Also lasse ich das mal auf mich zukommen. Und wenn aus einem Flirt mehr wird, auch gut. Also freue mich über viele Nachrichten und werde sie gerne beantworten. Bin unter der Woche abends öfters online. Also mal sehen ob ich hier Chatspaß bekomme.

Viele liebe Grüße, die Reni