Katja, 29 Jahre, Karlsruhe: Bin auf Beziehungssuche

Beziehungssuche

Halli, Hallo, Hallöle! Ja ich weiß man soll nichts erzwingen, aber von nichts kommt auch nichts. Bisschen aktiv muss man selbst ja auch werden. Deswegen bin ich auch hier angemeldet. Aber ich möchte auch nicht immer den Perfektionsdruck unserer Leistungsgesellschaft spüren. Möchte nicht immer einfach nur funktionieren. Bin gerne eine individuelle Person mit einem selbstständigen ICH. Ehrlichkeit, Vertrauen, loyal zu seinen Freunden sein, dies sind Dinge die für mich zählen und wofür man leben sollte. Dem sollte man sich im Klaren sein.
Auch wenn es schmerzt, lebe ich lieber alleine, als in einer unechten Beziehung in der beide unglücklich sind und einfach nicht allein sein können und wollen. Aber natürlich würde ich mich sehr sehr freuen, wenn es doch passieren würde, dass ich mit einem netten, passenden Mann mein Dasein friste und einfach nur glücklich bin.
Einmal habe ich mich hier auch mal zu einem Sextreffen überreden lassen. Das war dann doch gar nicht meins. Also nie wieder. Kein Sex beim ersten Date! Versprochen!
Ich bin übrigens noch eine begnadete Hobbyfotografin und engagiere mich freiwillig in einer Tierschutzorganisation.