Anita aus Dresden

Flirtkontakte

Grüß euche. Ich erwarte zwar nicht hier die große Liebe zu finden, aber ein heißer Flirt dürfte schon drin sein. Wie man sehen kann bin ich ein junges blondes Ding und nicht so extrem naturverbunden wie man bei dem Foto denken könnte. Klar Baggersee im Sommer und auch mal ein kleiner Spaziergang, aber eine Riesenwanderung muß es dann doch nicht sein. Außer ein Mann verzaubert mich so, dass ich alles für ihn mache. Dann müßte es aber wirklich Mister Perfect sein.

Klar bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften, aber wenn ich ehrlich bin wäre auch toll wenn ich jemanden finden würde mit dem eine richtige Beziehung entstehen würde. Aber man sollte doch immer gelassen an die Sache rangehen. Auf der Suche nach dem Richtigen, kann man ja auch etwas Spaß haben, zwinker. Wie heißt es doch so schön: “Der Weg ist das Ziel”.